arbeiten von überall

Warum planner24? Ihre Vorteile:

Kurse planen und veröffentlichen – Kinderleicht zu bedienen:
mit wenigen Klicks ist das Website Widget auf Ihrer Website eingebaut und Ihre Kunden können direkt bei Ihnen Kurse und Seminare reservieren/buchen.

Für Sie immer zu erreichen – webbasierte Software:
Vom Büro, unterwegs mit dem Laptop oder auf dem Smartphone. Sie haben Ihre Kurse, die Anmeldungen und die Teilnehmer immer im Überblick.

Mit der richtigen Software gegen administrativen Frust:
keine Lust auf auf umständliche Verwaltung ? planner24 bietet zusätzlich Rechnungserstellung, Zahlungsüberwachung, Kundenverwaltung, Emailmarketing, Gutscheine.

Effizientes Arbeiten – so funktioniert’s

planner24 basic, planner 24 pro

Kurse, Angebote, Termine verwalten und veröffentlichen

Beispiel:

Kurse:
Sie bieten „Anfängerkurse", „Fortgeschrittenenkurse", „Seniorenkurse" und „Auffrischungskurse" an.
Sie haben 4 Kurse

Angeboten:
Sie bieten alle 4 Kurse monatl. an
Sie haben 48 Angebote ( 4 Kurse x 12 Monate)

Termine:
Jedes Angebot findet an 2 Wochenenden statt

4 Kurse, 48 Angebote , 96 Termine
==> Ihr Produkt : Planner 24 basic, Euro 19,95/monatl.

Teilnehmerverwaltung
Sie bestimmen die mögliche Teilnehmerzahl  Neue Anmeldungen gehen Ihnen automatisch direkt per Email zu.
Sie können die Teilnehmerdaten auch im System jederzeit als Excel-Liste ausdrucken bzw. weiterverarbeiten.

Option Backoffice

Mit der richtigen Software gegen administrativen Frust

Rechnungs-/Vertragsverwaltung:
Sie vereinfachen effektiv Ihre Arbeitsabläufe wie Rechnungserstellung und Emailkommunikation. Eine Zahlungsüberwachung verschafft Ihnen den schnellen Überblick. Ihr Kunde wird von Ihnen mit wenigen Klicks per Email informiert und erhält direkt aus dem System alle erforderlichen Informationen und Dokumente.

Kundenverwaltung:
Hier laufen die Informationen Ihrer Kunden zusammen. Ob Anfragen, Verträge oder Anmerkungen. Planner24 bündelt die Information und ermöglicht Ihnen so. z.B. gezielte Hilfestellung bei Rückfragen. Daneben stehen zahlreiche Optionen wie Bestandsimport, Dokumentenverwaltung und Newsletterfunktionen zur Verfügung.

Kategorien, Keywords, Newsletter:
Das Backoffice bietet Ihnen für Ihre Kundenkommunikation nützliche Instrumente um Ihre Kunden schnell zu informieren über aktuelle Entwicklungen, neue Angebote.